CRIMINAL MINDS geht in die Verlängerung

Joe MantegnaNach längeren Verhandlungen können sich die Fans der Serie CRIMINAL MINDS nun freuen. Denn wie der Fernsehsender CBS nun bestätigen konnte, haben sich die Darsteller und die Produktionsstudios auf eine Vertragsverlängerungen einigen können.

Nachdem Matthew Gray Gubler und Jeanne Tripplehorn bereits einen Vertrag für eine kommende Staffel hatten, ist nun auch ein Wiedersehen mit Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Kirsten Vangsness und A.J. Cook besiegelt.


Damit ist der Weg frei für eine neunte Staffel der Serie. CRIMINAL MINDS handelt von einem hochspezialisierten Ermittler-Team des FBI um den erfahrenen Psychologen und Special Agent David Rossi, der Serientäterprofile erstellt, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen.

Auch in Deutschland erfreut sich die Krimi-Serie sehr großen Beliebtheit.. Seit Anfang des Jahres läuft die achte Staffel auf Sat.1 als TV-Premiere.

Bild: Joe Mantegna aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.