Commissario Montalbano Vol. 5 ab 31. Mai auf DVD

Montalbano, 4. StaffelAm 31. Mai erscheint die fünfte DVD-Box der Serie COMMISSARIO MONTALBANO beim Label Edel:Motion.

Salvo Montalbano ist eine eigenwillige Mischung aus Kommissar mit Herz und launischem Einzelgänger. Er neigt zu cholerischen Anfällen und kann durchaus als schrullig bezeichnet werden.

Lieber verzichtet er auf Kriminalpsychologen als auf gutes italienisches Essen. Wenn er es für nötig hält, legt er die Wahrheit auch mal „flexibel“ aus.


Und er ist schlau: Im fiktiven sizilianischen Küstenstädtchen Vigàta löst Montalbano mit seiner routinierten und doch immer wieder überraschenden Herangehensweise Fälle, die andere vor Rätsel stellen würden.  

In der neuen DVD-Box wird Montalbano mit vier neuen spannenden Fällen konfrontiert. Am Strand direkt vor Montalbanos Terrasse liegt ein erschlagenes Pferd. Als er den Kadaver abholen lassen will, ist dieser plötzlich verschwunden...Weiter geht’s mit der Leiche von Pharmavertreter Angelo – ein mysteriöser Mafia Mord? Auch die Hinrichtung eines Verräters und das Verschwinden Fazios fordern den Scharfsinn des Commissarios heraus.

Cover: COMMISSARIO MONTALBANO (5. Box), Edel:Motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.