PROZESSAKTE VAMPIR bei Pidax

1Pidax film media Ltd. wird am 21.06.2013 die 5-teilige Kriminalhörspielreihe "Prozessakte Vampir" in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlichen. Die Hörspielinszenierung von Hans Gertberg (u.a. "Gestatten, mein Name ist Cox") gehört zu den Klassikern des Kriminalhörspiels. Als Sprecher agiert unter anderem Heinz Drache (bekannt aus Edgar Wallace-Filmen). 

Bei einem Flugzeugabsturz soll auch der Rechtsanwalt Severin Masur unter den Opfern sein.


Privatdetektiv Cross war diesem zu ersten Mal im Jahre 1945 begegnet und ihm damals versprochen, ihm bei seiner Suche nach seinem im Krieg beschlagnahmten Familienschmuck zu helfen.

Cross setzt sich auf die Fährte und versucht mit Hilfe seines Freundes Stoneway, die verlorenen Stücke wiederzubeschaffen. Eine spannende Jagd durch die Wirren des Zweiten Weltkriegs beginnt...

Bild: Cover Prozessakte Vampir, Pidax-film.de

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.