Neues von "Sonderberg und Co."

Sonderburg LiveUns erreichte folgende Meldung:

Gleich zwei gute Neuigkeiten von Zaubermond Audio: “Sonderberg & Co.” betreten die Bühne – und das mit der neuen Folge 6, „Der Spiegel von Burg Vischering”, die bereits am Freitag, den 29. Juni erscheint.

Am Samstag, den 30.6. wird “Der Spiegel von Burg Vischering” pünktlich zum Erscheinen in ebenjener Burg in Lüdinghausen als Live-Hörspiel aufgeführt – mit vielen bekannten Sprechern!


Der Spiegel von Burg VischeringLeider musste der Sprecher der Hauptrolle, Jan-Gregor Kremp, wegen einer Drehverlängerung absagen – wird aber würdig vertreten von Dirk Hardegen. Ebenfalls mit dabei sind Regina Lemnitz als Minnie Cogner sowie Frank Jordan, Gordon Piedesack, Peter Weis, Dietmar Wunder u.v.m. Beginn der Vorstellung ist am 30.6. um 20 Uhr auf dem Vorplatz der Burg Vischering in Lüdinghausen. Karten gibt es telefonisch bei der “Hörbar” (Tel. 02591-79550), beim Lüdinghausen Marketing sowie direkt bei der Burg Vischering.

Inhalt:
Gerade erst haben Dr. Sonderberg und Minnie Cogner das psychomagnetische Experiment von Prof. Terrano als Schwindelei enttarnt, schon rasseln sie in den nächsten Kriminalfall. Dabei wollte Dr. Sonderberg doch bloß einmal Urlaub machen – in Lüdinghausen bei Münster nämlich, wo sich ein Studienfreund von ihm niedergelassen hat! Aber dann überschlagen sich die Ereignisse: verdächtige Gestalten, die sich in einer unheimlichen Burg herumtreiben, unterirdische Gänge, eine alte Blutfehde und zu allem Überfluss auch noch eine Leiche, die in der Burggräfte treibt! Dr. Sonderberg und Minnie haben allerlei Abenteuer zu bestehen, bis sie dem Mörder Auge in Auge gegenüberstehen…

Bilder: Cover Sonderburg 6 und Plakat Sonderburg Live, Zaubermond Audio

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.