MAD JO - Ich spreng‘ euch alle in die Luft

MAD JO bei Target MediaDer Kultfilm MAD JO - Ich spreng‘ euch alle in die Luft  wird von Media Target  neu aufgelegt und erscheint am 22. Juni 2012 komplett in ungeschnittenen Kinofassung im neu restaurierten Glanz mit einer Jugendfreigabe ab 16 Jahren.

Damit aber nicht genug, die Auflage in der Reihe Kino Trivial wird auf 1.000 Stück limitiert sein und dazu noch im schicken Schuber ausgeliefert.

Johnny Smith, Rauschgiftsüchtig und getrieben von unstillbarem Rachedurst, macht Inspektor Blomfield für den Tod seines Bruders Blinky Smith verantwortlich.

Der raste nach einem missglückten Raubüberfall, gejagt von Bloomfield, in den Tod. Johnny dringt in Blomfields Revier ein und nimmt dessen Kollegen als Geiseln. Er will Rache! Gelingt es den Beamten die Todesdrohung abzuwenden?

Bild: Cover Mad Jo - Ich spreng eucha lle in die Luft, mediatarget.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.