SUNFILM-Highlights im JULI 2012

1Am 5. Juli 2012 veröffentlicht das Label SUNFILM wieder eine bunte Filmmischung.

Gestartet wird mit dem Tier-Horror-Streifen CAMEL SPIDERS, in dem sich C. Thomas Howell (The Hitcher) sowie Brian Krause (Charmed) gegen Riesenspinnen zur Wehr setzen müssen.

Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den CAMEL SPIDERS, attackiert.


2Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika.

Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges (Brian Krause aus CHARMED), Sheriff Beaumont (C. Thomas Howell aus THE HITCHER) und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen dem tödlichen Terror zu trotzen und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern ...

3In dem Thriller MORD OHNE AUFTRAG - JEDER MUSS ZAHLEN führt Kate Graham eine scheinbar perfekte Ehe mit einem reichen Mann in einem Traumhaus. Doch alles ist nur Fassade, denn ihr Mann hatte eine Affäre und wird tot aufgefunden.

Kurz darauf gesteht ihr ein Fremder, er hätte ihren Mann für sie getötet und will jetzt seinen Anteil von 10 % an ihrem Erbe von 100 Millionen. Falls sie nicht zahlt, kann er beweisen, dass sie ihren Mann getötet hat.

4Doch da beginnt das Spiel erst richtig ...

In dem Erotik-Thriller DUNKLE LUST sucht eine erfolgreiche Ärztin bei einem attraktiven Assistenzarzt ein erotisches Abenteuer und beginnt mit ihm eine heiße Affäre.

Zu spät bemerkt sie, dass sich hinter der Fassade des jungen Mannes ein dunkles Geheimnis verbirgt, und ehe sie sich versieht, ist ihr Leben in Gefahr.

Und in VERFÜHRT schreckt die siebzehnjährige Devon vor nichts zurück, nachdem sie sich in ihren attraktiven jungen Mathelehrer Jim verliebt hat, um mit ihm zusammenzukommen.

Und so verbündet sie sich mit Jims Tochter, um seine Freundin Rachel und die Exfrau endgültig aus dem Weg zu schaffen ...

Weitere Infos unter Sunfilm.de

Bilder: Cover der DVDs, Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.