Disconnected: Wo ist Jonathan?

DisconnectedMatheus, Nick und Liv suchen in der neuen Krimi-Reihe Disconnectedihren spurlos verschwundenen Freund Jonathan. Wurde er verschleppt? Hat er durch seine Recherchen zu viel gewusst? Lebt er überhaupt noch?

Diese Fragen bereiten den drei Freunden und auch den begeisterten Lesern der Reihe Kopfzerbrechen.

Jetzt geht die nervenzerreißende Suche nach Jonathan auch im Internet weiter.

Am 7. Mai startet das Alternate Reality Game zur Buchreihe.

Alles beginnt mit einem mysteriösen Video. Mateus und Nick erhalten kryptische Nachrichten von Ikarus. Doch wer ist das und was hat er mit dem Verschwinden ihres Freundes zu tun?

Mit dem Disconnected-ARG veranstaltet KOSMOS sein erstes Online-Spiel zu einem Jugendbuch. Bis ca. Mitte Juni können die Leser der Disconnected -Reihe und auch erfahrene ARG-Spieler Liv unterstützen und online nach Jonathan suchen. Schaffen es die Spieler, Jonathan zu finden?

Ihr wollt auch mitspielen und online nach Jonathan suchen? Kein Problem!

Geht auf die die Seite www.findet-jonathan.de

Bild: Screenshot aus Facebook, Kosmos.de


Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.