PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Raubtiere

RaubtiereRaubtiere
von Lisa Jackson

Eine Frau auf der Flucht: Gejagt von einem Psychopathen, taucht sie in Grizzly Falls, Montana, unter. Dort werden kurz nacheinander zwei verstümmelte Leichen von Frauen gefunden. Beiden wurde der Ringfinger samt Verlobungsring abgetrennt. Jessica, wie sich die flüchtige Frau inzwischen nennt, fürchtet, dass es sich um tödliche Botschaften für sie handelt, doch sie kann sich wegen ihrer eigenen dunklen Vergangenheit nicht an die Polizei wenden.


Detectives Alvarez und Pescoli übernehmen den Fall. Aber ihnen fehlt jede Spur, und der Mörder scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein...

Mit "RAUBTIERE" präsentiert die Autorin LISA JACKSON den sechsten Roman mit ihren beiden Ermittlern Selena Alvarez und Regan Pescoli, die es mal wieder mit einem Serienmörder zu tun haben.

Wobei man sich schon langsam die Frage stellen muss, warum es die ganzen Serienmörder immer wieder nach Grizzly Falls verschlägt, und warum es dort keine normale Mordfälle zu lösen gibt.

Insgesamt braucht der Roman leider etwas, bis er endlich in die Gänge kommt. Was vor allem daran liegt, dass sich die Handlung des Buches wieder zu sehr mit dem Privatleben und den privaten Problemen der Ermittler beschäftigt und die Autorin in zu viele Nebensächlichkeiten verheddert, so dass die eigentlichen Mordermittlungen bisweilen zu sehr in den Hintergrund gerückt werden und auf der Strecke bleiben.

Nichtsdestotrotz werden Fans der Autorin Lisa Jackson bestimmt auch mit "RAUBTIERE" auf ihre Kosten kommen. Neueinsteiger sollten vielleicht erst einmal Probelesen.
 

Raubtiere
von Lisa Jackson
Taschenbuch, 464 Seiten
ISBN: 978-3-426-51554-9
9,99 Euro

Knaur

© by Ingo Löchel

Kommentar schreiben

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum