PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Mister Dynamit - DER TEXAS-KONTRAKT

Mister Dynamit - DER TEXAS - KONTRAKTDER TEXAS-KONRAKT
Mister Dynamit
von C. H. Guenter
Broschiert
180 Seiten / 14,40 Euro
ISBN-13: 978-3902291110

Oerindur Verlag

Mister Dynamit stößt durch seine ehemalige Freundin Kitty Palmer nicht nur auf den wahren Mörder von Präsident John F. Kennedy, sondern auch auf die Drahtzieher des Attentates.

Mit „DER TEXAS-KONTRAKT“ hält der Leser eine weitere Mister Dynamit-Erstveröffentlichung in Händen.

Zwar kommt der Roman nicht ganz an die Spannung von „JUNGE KOMM NIE WIEDER“ heran, aber nichtsdestotrotz kann „DER TEXAS-KONTRAKT“ den Leser sehr wohl gut und spannend unterhalten, zumal der Roman auf dem Kennedy-–Attentat aufbaut und mit einer eigenen ‚Lösung’ für diesen politischen Mord aufwarten kann.


Fazit:
Meister C. H. Guenter weiß sehr genau, wie er die Leser mit seinen Werken fesseln und unterhalten kann. 


http://www.oerindur.at

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum