PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Guenter, C. H. - DIE HURE VON TIROL

Guenter, C. H. - DIE HURE VON TIROLDie Hure von Tirol
von C. H. Guenter
Broschiert
212 Seiten
ISBN: 978-3950058093

Oerindur Verlag

Andreas Saturner führt den Freiheitskampf gegen Italien an, gejagt von Colonello di Santis, geliebt von Julia von Terlan, die von der Mafia fast zur Hure von Tirol gemacht wird.

Mit Spannung verfolgt der Leser Andreas Saturners "Werdegang" als Widerstandskämpfer für die Unabhängigkeit seines Landes, die schließlich in der weitgehenden Autonomie Südtirols endet.

Doch bis dahin ist es ein weiter und gefahrvoller Weg für Saturner, denn er wird nicht nur als Terrorist von der italienischen Polizei verfolgt und gejagt, sondern auch die italienische Mafia mischt kräftig mit.

Fazit
: Ein spannender und interessanter Politthriller aus der Feder von C. H. Guenter, der sehr gut ohne Kommissar X und Mister Dynamit auszukommen weiß. Schade, dass es nicht mehr solcher Werke von Guenter gibt!


http://www.oerindur.at

Kommentare  

#1 martin baresch 2015-10-06 12:05
@Ingo Löchel: Finde ich gut, dass Du auf solche Veröffentlichungen aufmerksam machst. Schade aber, wenn bei so einer Rezension der Preis keine Erwähnung findet. Der fehlt nämlich leider auch auf der Website (und bei den mittlerweile neu veröffentlichten Mister Dynamit- und KX-Romanen von Maestro C.H. Guenther) von J.J. Preyers Oerindur-Verlag.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum