PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Guenter, C. H. - KOMMISSAR X - DER MANN AUS DEM NICHTS

Cover Kommissar X - Der Mann aus dem NichtsDER MANN AUS DEM NICHTS
KOMMISSAR X -
von C. H. Guenter
Innenillustrationen:Theo Thomas
180 Seiten / 14,40 Euro
ISBN 978-3-9500580-5-5
Oerindur Verlag

Gegen das Verbot des FBI, und von der Polizei im Stich gelassen, klärt Kommissar X einen als Selbstmord getarnten Raubmord Zug um Zug auf.

Aber als er den Mörder fassen will, muss er erkennen, dass niemand in der Lage ist, das Rätsel um ihn zu lösen. Er ist und bleibt der MANN AUS DEM NICHTS ...

DER MANN AUS DEM NICHTS beweist, dass C. H. GUENTER, der Erfinder von KOMMISSAR X, tatsächlich der beste Autor der Serie gewesen ist.

 

Niemals war ein Kommissar X-Roman unterhaltsamer und spannender geschrieben, die Krimi-Atmosphäre der Serie besser beschrieben.

 

DER MANN AUS DEM NICHTS ist sehr spannend geschrieben und zieht den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann.

 

Die Innenillustrationen von Theo Thomas hauchen dem Roman zusätzliches Leben ein, und der Anhang des Buches mit der Schreibschule C. H. Guenters und zusätzlichen Informationen zur Kommissar X-Serie sind der krönende Abschluss des Buches.

 

Fazit: DER MANN AUS DEM NICHTS ist nicht nur etwas für alte und neue Kommissar X-Fans, sondern für jeden Leser, der gute Krimikost zu schätzen weiß. KOMMISSAR X ist zurückgekehrt. Jedenfalls im Oerindur Verlag. 


Verlagsseite:
http://www.oerindur.at

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum