PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Preyer, J. J. - GRALSSPUR

Cover Gralsspur von J.J. PreyerGRALSSPUR
von J. J. Preyer
Ein Templer-Krimi
180 Seiten / 14,40 Euro
ISBN 9783902291202
Oerindur Verlag

 

Der New Yorker Anwalt Manson Blake nimmt die Spur zum Heiligen Gral auf. Diese führt ihn über das Turiner Grabtuch mit der Abbildung Jesu Christi, den Berg Athos in Griechenland und den Dschungel Burmas zum eigentlichen, geheimnisvollen Ziel.

Die Suche erweist sich als spektakuläres Abenteuer für Begleiter und Widersacher, zu denen die rothaarige Amerikanerin Magdalen und ihr Verlobter, ein katholischer Mönch, gehören.

Auch wenn das Thema Gral und Templer durch diverse Filme, Romane und Serien schon ziemlich ausgelutscht ist, beweist der Autor J. J. PREYER mit GRALSSPUR jedoch, dass man aus den beiden Themen noch etwas herausholen kann.

So wird die Suche nach dem Gral zu einer interessanten und mörderischen Jagd quer über den Globus, an dem Manson Blake am Ende alles auf eine Karte setzen muss, dass seine Gegner ihn und alle, die diesen irgendwie schaden könnten, nicht doch noch töten.

Fazit: GRALSSPUR ist ein Roman, der beweist, dass man nicht unbedingt 500 Seiten schreiben muss, um eine spannende und interessante Handlung zu entwickeln, die durchaus zu fesseln weiß. 

http://www.oerindur.at

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum