Sesamstrasse: Abenteuer mit Grobi & Super-Grobi von Studio Hamburg Enterprises

Abenteuer mit Grobi & Super-Grobi Am 31. März erscheinen Abenteuer von Grobi und Super-Grobi bei Studio Hamburg Enterprises.

Grobi ist ein hilfsbereites Monster. Er mischt sich überall ein, auch wenn die Monsterfreunde seine Hilfe gar nicht brauchen. Schließlich braucht der ohrenlose Oskar gar keine Ohrenschützer und der zahnlose Kermit keine Zahnbürste.

Doch unbekümmert und eifrig wie Grobi nun mal ist, flitzt er lieber gleich los - ohne lange nachzudenken. Und wenn Grobi nicht mehr helfen kann, gibt es da ja immer noch ... Supergrobi!


Mehr als 20 Geschichten mit dem Krümelmonster aus über 15 Jahren SESAMSTRASSE -
Digital restauriert

DVD INFO
1 DVD, Genre: TV-Serie / Junior, Produktionsjahr: 1973 - 2008, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono / Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 7,95 €,EAN: 4052912770126 - VÖ: 31.03.2017

Bild: Cover Abenteuer mit Grobi & Super-Grobi, Studio Hamburg Enterprises

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.