ARCHIE GREENE UND DIE BIBLIOTHEK DER MAGIE ab Juni im Loewe Verlag

Archie Greene und die Bibliothek der MagieAm 22. Juni erscheint der Roman ARCHIE GREENE UND DIE BIBLIOTHEK DER MAGIE von D. D. Everest im Loewe Verlag.

An seinem 12. Geburtstag erhält Archie Greene ein Buch, das für ihn die Eintrittskarte in eine Welt voller Magie ist: Denn er muss das Buch in die magische Bibliothek in Oxford bringen und erfährt dort, dass er auserwählt ist, ein Hüter der Zauberbücher zu werden.

Außerdem erkennt er, dass er mit diesen kommunizieren kann – er ist der erste Buchflüsterer seit 400 Jahren!


Als solcher ist er jedoch auch in höchster Gefahr: Eine uralte und sehr böse Macht regt sich in der magischen Bibliothek, und nur ein Buchflüsterer ist in der Lage, die Magie der Bücher vollends zu entfesseln, um diese Macht aufzuhalten.

ARCHIE GREENE UND DIE BIBLIOTHEK DER MAGIE ist der Auftakt einer spannenden Reihe rund um den Zauber der Bücher.

Mädchen und Jungen ab 11 Jahren folgen Archie und seinen Freunden in eine Welt voller mythischer Wesen, sprechender Bücher und gerissener Bösewichte.

Bild Cover Archie Greene und die Bibliothek der Magie, Loewe Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.