PIPPI LANGSTRUMPF IN DER SÜDSEE im November auf DVD

Karlsson vom DachAm 29. November erscheint beim Label MORE Entertainment der Animationsfilm PIPPI  LANGSTRUMPF IN DER SÜDSEE  auf DVD.

Pippi und ihr Vater, Kapitän Langstrumpf, stechen in See mit Kurs auf Taka-Tuka-Land, wo er manchmal König Efraim I. spielt.

Begleitet werden sie von Annika, Tom, Kleiner Onkel und Herrn Nilsson sowie von den beiden Ganoven Donner-Karlsson und Bloom, die sich unbemerkt auf das Segelschiff "Hoppetosse" schleichen.


Unterwegs erlebt die kunterbunte Besatzung spannende Abenteuer. So müssen sie sich gegen Piraten und einen ziemlich unhöflichen Hai behaupten, eine gefährliche Windstille überstehen und einem gewaltigen Seebeben trotzen.

Bild: Cover Pippi Langstrumpf in der Südsee, More Entertainment

Kommentare  

#1 Demon Girl 2014-10-23 20:12
Anscheinend erlebt Pippi ihre Abenteuer jetzt nur noch im Zeichentrickfilm, weil sich keine passenden Kinder mehr finden, die für eine Realverfilmung passen würden. 8)

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.