Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

SpielAm 28. Oktober erscheint der Roman DAS SPIEL IST AUS, WENN WIR ES SAGEN von Jeanne Ryans im CBT Verlag

Eigentlich kann Vee den Hype um das neue Onlinespiel „Risk“ nicht verstehen. Warum nur lassen sich die Teilnehmer bei peinlichen „Challenges“  filmen und online bewerten? Aber um Matthew auf sich aufmerksam zu machen beschließt sie doch, selbst an einer Challenge teilzunehmen, zumal coole Preise locken.

Hinzu kommt, dass ihr mit Ian ein Spielpartner zur Seite gestellt wird, der verdammt gut aussieht.


Zunächst machen die Spiele Spaß und Vee ist überwältigt von den vielen tollen Kommentaren der Community. Doch die Challenges werden von Mal zu Mal gefährlicher und die Fans treiben sie dazu, immer mehr zu riskieren.

Schließlich werden Vee und Ian gemeinsam mit fünf Kontrahenten an einen geheimen Ort gebracht, an dem die finale Challenge stattfindet. Es geht um Alles oder Nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel …

Bild: Cover Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen, cbt

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.