Cowgirl Cinderella

Cinderella- Abenteuer im Wilden WestenAm 19. August erscheint CINDERELLA - ABENTEUER IM WILDEN WESTEN bei NewKSM auf DVD und Blu-ray.

Cowgirl Cinderella lebt im Wilden Westen in einem Städtchen namens Felicity, wo ihr das Leben dank der unausstehlichen Stiefmutter Felicity und der zänkischen Stiefschwestern Harmony und Melody zur Hölle gemacht wird.

Als sich eines Tages der Besuch einer Herzogin und ihres Sohnes Prinz Vladimir ankündigt, ändert sich Cinderellas bisheriges Leben - sie verliebt sich Hals über Kopf in den Prinzen.


Doch darf sie nicht auf die Party, die ihm zu Ehren im Saloon von Felicity veranstaltet wird, damit ihre Stiefschwestern die Chance bekommen, sein Herz zu erobern.

Mit Hilfe des Schamanen Kleine Wolke und seines Verwandlungszaubers besucht Cinderella als wunderschöne Prinzessin die Feier. Prinz Vladimir verliebt sich sofort in das bezaubernde Wesen, doch es kommt zu einer Schlägerei und sie muss den Saloon nach tatkräftigem Einsatz fluchtartig verlassen. Dabei verliert sie einen Zahn und zu allem Überfluss lässt auch noch der Verwandlungszauber nach.

Als unscheinbares Cowgirl erkennt der Prinz seine Angebetete nicht mehr, aber er hat noch den verlorenen Zahn seiner Liebsten in der Tasche. Ob sie ihm wohl ein Lächeln schenkt, damit er sie erkennt?

Bild: Cover Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen, NewKSM

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.