US-Kinostart der Ninja Turtles wird verschoben

Michael BayDas Kino-Comeback  der NINJA TURTLES lässt noch einige Zeit  auf sich warten, denn Paramount Pictures hat den von Michael Bay produzierte Film um die Kampf-Schildkröten aus dem All nun einige Monate nach hinten verschoben.

Ursprünglich war geplant die NINJA TURTLES pünktlich zum Weihnachtsfest 2013 in die Kinos zu bringen.

Doch nun soll es wohl eher ein Frühlingsfilm werden, da der  neue US-Starttermin nun auf den 16. Mai 2014 verlegt wurde.


In NINJA TURTLES sollen die Kampf-Schildkröten wie beim PLANET DER AFFEN mit dem Motion-Capture-Verfahren zum Leben erweckt werden.

Bild: Michael Bay aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.