NINJA TURTLES - Reboot

Michael BayNach diversen Remakes und Reboots, die in Hollywood in letzter Zeit von sich hören lassen, wird es nun auch von NINJA TURTLES ein Reboot geben.

Doch die Fans der pizzaessenden Schildkrötenkrieger sind von der geplanten Real-Verfilmung des Stoffes ganz und gar nicht erbaut.

Wie der Titel des Films vermuten lässt, werden die Ninja Turtels nichts als Teenager gezeigt, so dass das ganze wohl in Richtung Erwachsenenfilm gehen wird.


Zudem wird es sich bei den Ninja Turtles nicht um mutierte Schildkrötenkrieger handeln, sondern die Turtles werden als außerirdische Rasse dargestellt.

Trotz der Proteste der Fans werden Ende August die Dreharbeiten zum Film im kanadischen Vancouver beginnen. Michael Bay wird für „Ninja Turtles“ als Produzent und Platinum Dunes als Produktionsfirma fungieren.

Die Regie des neuen Turtles-Realfilms übernimmt Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“, „World Invasion: Battle Los Angeles“). Das Drehbuch steuern Josh Appelbaum, Andrew Nemec, Art Marcum, Matt Holloway sowie John Fusco bei.

Bild: Michael Bay aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.