Wir wünschen: Prost Neujahr! Frohes 2018!

In eigener SacheDas Team und die Herausgeber des Zauberspiegel hoffen, die Leser des Zauberspiegel und seine Partner und Freunde sind gut ins Jahr 2018 gekommen.

Die Herausgeber des Zauberspiegel sind gut hinübergekommen und haben in aller Ruhe ein wenig gefeiert.

Nun geht es nach und nach wieder los. Mit frischen Kräften ins neue Jahr! Es bleibt spannend ...

Also in Kürze: Prost Neujahr!

 

1

 

Bild: Das Zauberspiegel »Z«

Kommentare  

#1 Harantor 2018-01-01 00:10
Prost Neujahr
Zitieren
#2 Creanna 2018-01-01 00:22
Euch allen ein erfolgreiches, neues Jahr!
Zitieren
#3 Zorro01 2018-01-01 01:10
Ein tolles und ideenreiches neues Jahr.
Zitieren
#4 Toni 2018-01-01 01:11
Alles Gute für das neue Jahr. Und jetzt noch ne Runde Bob Ross zum einpennen :lol:
Zitieren
#5 Laurin 2018-01-01 12:28
Irgend etwas knallte heftig vor meinem Fenster als ich gerade eine DVD sah. Muss wohl Jahreswechsel gewesen sein. ;-)
Von daher auch von mir ein tolles neues Jahr 2018 gewünscht. :-)
Zitieren
#6 Andreas Decker 2018-01-01 18:02
Ich möchte auch allen ein gutes neues Jahr wünschen! :-)
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren