Pech zum Jubiläum zum Zweiten

In eigener SacheAusgerechnet zum 10. Jubiläum Pech mit dem Internet. Durch eine Störung konnten nicht alle Beiträge eingestellt und freigeschaltet werden. Selbst der Versuch das Netz von einem Fast-Food-Riesen heimzusuchen scheiterte.

Die Störung ahts ich nochmals verlängert. Aber es heißt, es ginge dann heute abend weiter.

Man wird sehen ...

Bild: Das Zauberspiegel »Z«

Kommentare  

#1 Andreas Decker 2017-06-01 11:32
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

10 Jahre sind eine ordentliche Zeit. Und sieben Tage die Woche jede Woche täglich zwischen zwei und drei Artikel zu publizieren ist schon ein Haufen Arbeit.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bei den Machern bedanken!
Zitieren
#2 Laurin 2017-06-01 19:14
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigem Jubiläum.
Da merkt man das hier eine Menge persönliches Herzblut mit drin steckt. :-)
Zitieren
#3 Toni 2017-06-03 14:22
Alle Achtung und Hut ab. Da kann man nur gratulieren :-)
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren