PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

André, Martina - DAS RÄTSEL DER TEMPLER

André, Martina - DAS RÄTSEL DER TEMPLERDAS RÄTSEL DER TEMPLER
von Martina André
Broschur
759 Seiten / 17,95 Euro
978-3-352-00751-4
Rütten & Loening / Aufbau Verlagsgruppe

Im Jahr 1156 bringt der Großmeister der Templer einen geheimnisvollen Gegenstand aus Jerusalem nach Südfrankreich. Dieses Artefakt sorgt dafür, dass der Orden zu unermesslichem Reichtum gelangt – und dass für die Tempelritter die Grenzen von Raum und Zeit verschwinden.

Als 150 Jahre später der Orden vom französischen König verboten und verfolgt wird, soll der deutsche Templer Gero von Breydenbach, dieses sogenannte „Haupt der Weisen“ retten.

Nur wenn er es schafft, das Haupt unversehrt nach Deutschland zu bringen, kann der Untergang des Ordens verhindert werden.

Eine gefahrvolle, wahrhaft phantastische Reise beginnt, denn plötzlich finden Gero und seine Getreuen sich in einer anderen Zeit wieder – in einem Dorf in der Eifel im Jahr 2004.


Dort bekommt der Templer und sein Knappe Mathäus Hilfe von der jungen Frau Hannah und ihrem Ex - Mann Tom, der einen Teil der Schuld an der Misere der beiden Menschen aus der Vergangenheit trägt.

Wer jetzt denkt, man hätte es mit einem typischen Templer-Roman mit Verschwörungstheorien zu tun, der irrt gewaltig.

DAS RÄTSEL DER TEMPLER ist ein  Mammut-Werk von 759 Seiten bei dem keine Langeweile aufkommt. Im Gegenteil. 

Der Leser fiebert den Geschehnissen um Gero von Breydenbach regelrecht hinterher und verschlingt Seite um Seite des Buches, um zu wissen, wie es mit den  Abenteuern des Templers und seinen Gefährten weitergeht.

Wird es dem deutschen Templer Gero gelingen in die Vergangenheit zurückzukehren? Oder wird er bei Hannah in der Gegenwart bleiben?

Was wird aus Geros Mitstreitern, die er unfreiwillig zurücklassen musste und wird es Gero gelingen seinen Auftrag den er vom Komtur seines Ordens erhalten hat, auszuführen?

Alle diese Fragen werden nach über 750 Seiten endlich beantwort und dabei wartet die Autorin MARTINA ANDRE mit einigen Überraschungen auf.

Fazit: DAS RÄTSEL DER TEMPLER ist ein sehr spannender und faszinierender Roman, der mit einer sehr packenden Handlung aufwartet, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Muss nicht nur für  Historien– und Abenteuer- Fans, sondern für alle, die eine sehr spannende und ausgezeichnet geschriebene Handlung zu schätzen wissen.

 

http://www.aufbauverlag.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum