Dritter Teil der „Wanderhuren“-Saga in Arbeit

Elmar Wohlrath und Iny Klocke Obwohl die „Rache der Wanderhure“ noch nicht ausgestrahlt wurde, plant Sat.1 bereits den dritten Teil der „Wanderhuren“-Saga.

Die Dreharbeiten zu „Das Vermächtnis der Wanderhure“ sollen im April 2012 beginnen.

Wie gewohnt basiert der Film auf einem Roman der als Iny Lorentz bekannten Erfolgsautoren Iny Klocke und Elmar Wohlrath, deren „Wanderhuren“-Bücher Bestseller sind.


Sat.1 möchte das Autorenpaar auch für den Sender als Marke aufbauen. Der zweite Teil der Serie mit Alexandra Neldel, „Die Rache der Wanderhure“, wird am 28. Februar ausgestrahlt.

Das Drehbuch für „Die Rache der Wanderhure“ inspirierte das Autorenteam Lorentz zu einem weiteren Roman. Die Film-Story erscheint nun als Buch mit einer Startauflage von 80 000 Exemplaren. Eine zweite Auflage ist wegen der zahlreichen Vorbestellungen bereits im Druck.

Bild: Elmar Wohlrath und Iny Klocke  (Iny Lorentz), Knaur Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.