DVD-Veröffentlichung des kompletten 10-Teilers »Anna Karenina« am 13.05.2016 bei Pidax

Anna KareninaAm 13.05.2016 wird die 10-teilige Historienserie »Anna Karenina« nach dem weltbekannten Roman von Leo Tolstoi in der Reihe „Pidax Historien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Dieser hochkarätig besetzte und detailverliebt inszenierte große Historienmehrteiler basiert auf Leo Tolstois weltbekanntem Roman, der der Epoche des russischen Realismus zugerechnet wird.

Der Film über Ehe und Moral im zaristischen Russland des 19. Jahrhunderts wurde aufwendig in Großbritannien und Ungarn produziert.


Anlässlich des 100. Jahrestages der Romanveröffentlichung wurde die Serie dann zum  ersten Mal ausgestrahlt. Die internationale TV-Presse war davon begeistert.

Bild: Cover Anna Karenina, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.