Bill Paxton (61) verstorben

Bill Paxton - Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=27440114Der US-amerikanische Schauspieler Bill Paxton ist am 25. Februar an Komplikationen während einer OP (manche Quellen sprechen von Herzversagen) gestorben.

Paxton wurde am 17. Mai 1955 in Fort Worth geboren. Seine Karriere begann in den Siebzigern. Er trat unter anderem in Terminator und Phantom Kommando an der Seite von Arnold Schwarzenegger auf. Dazu kamen Rollen in Aliens, Tombstone, Twister, Titanic und anderen großen Hollywood-Filmen. Er war keiner der Superstars, aber einer der ersten aus der zweiten Reihe, der das Publikum zu überzeugen wusste.


Zuletzt war er in der TV-Serie Training Day zu sehen. Sein letzter Film The Circle ist in der POstproduktion.

Ein Nachruf ist in Vorbereitung.

Bild: Bill Paxton aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.