Verstorben Jerry Doyle (60)

Jerry DoyleEiner der Stars der Serie Babylon 5 ist verstorben. Jerry Doyle alias Michael Garibaldi ist bereits am Mittwoch, 27. Juli 2016, knapp zwei Wochen nach seinem 60. Geburtstag, in Las Vegas (Nevada) verstorben. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Doyle war zunächst Pilot und Börsenmakler, bevor es ihn nach Hollywood verschlug.  Seit 2004 hatte er eine Talkshow im Radio und war nur noch selten als Schauspieler aktiv. 2000 kandidierte Doyle für den US-Kongess, unterlag aber.

Bild: Jerry Doyle aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Schnabel 2016-07-31 13:05
Schade, ich habe ihn gemocht. 60 Jahre ist kein Alter zum Sterben.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.