Gestorben: Wayne Rogers (82)

Wayne RogersWayne Rogers ist im Alter von 82 Jahren in Los Angeles an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der Schauspieler wurde am 7. April 1933 in Birmingham (Alabama) geboren. Er trat in zahlreichen TV-Serien als Gaststar auf, hatte auch in der Erfolgsserie Murder She Wrote mit Angela Lansbury eine wiederkehrende Rolle. Doch am bekanntesten für seine Rolle als ›Trapper‹ John McIntyre in M*A*S*H, die er die ersten drei Staffeln spielte, bis er die Serien wegen Differenzen verließ, weil - so will es die Legende - unzufrieden damit war, dass der Fokus sich auf Hawkeye Pierce (Alan Alda) richtete.

Bild: Wayne Rogers aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.