Sam Smith singt den Titelsong von SPECTRE

Sam SmithWie die Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment bekanntgaben, singt Sam Smith den Titelsong des 24. James Bond Abenteuers SPECTRE.

SPECTRE kommt in Großbritannien am 26. Oktober und in Deutschland am 5. November in die Kinos. Der von Capitol Records vertriebene Song wird am 25. September veröffentlicht werden und zum Kauf und Download erhältlich sein.

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler Sam Smith hat den Titelsong zusammen mit Jimmy Napes geschrieben.

 

"Sam und Jimmy haben einen sehr inspirierenden Song für SPECTRE geschrieben. Dank der außergewöhnlichen Stimme von Sam, wird 'Writing's On The Wall' mit Sicherheit als einer der besten Bond Songs aller Zeiten gelten." (1)

Es ist der erste James Bond Titelsong seit 1965, der von einem männlichen Solokünstler aus Großbritannien stammt.

"Das ist eines der Highlights meiner Karriere. Es ist eine Ehre für mich, endlich bekannt geben zu dürfen, dass ich den nächsten Bond Titelsong singen werde. Ich freue mich sehr, nun ebenfalls ein Teil dieses ikonischen Bond-Vermächtnisses zu sein und dass ich mich unter einigen meiner größten musikalischen Inspirationen einreihen darf. Ich hoffe, der Song macht allen genauso viel Spaß, wie es mir Spaß gemacht hat, den Song aufzunehmen." (2)

Bild: Sam Smith aus der Wikipedia

(1)    Michael G. Wilson und Barbara Broccoli
(2)    Sam Smith

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.