Drei Auditorix-Auszeichnungen für das Hörbuchlabel DAV

1Am Freitag, den 17. Oktober gab es für das Hörbuchlabel DAV (Der Audio Verlag) Grund zur Freude, denn  mit ...

"Tschüss kleines Muffelmonster",

"5 Yetis suchen ein Zuhause"

und "Olivia – Manchmal kommt das Glück von ganz allein" ...

wurden gleich drei DAV-Produktionen mit dem AUDITORIX-Hörbuchsiegel 2014/15 im Kleinen Sendesaal des WDR in Köln ausgezeichnet.


Das Projekt „AUDITORIX – Hören mit Qualität“ wurde im Jahr 2006 gemeinsam von der Initiative Hören und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) initiiert und zielt auf die Förderung der Hör- und Medienkompetenz bei Kindern. 

Kooperationspartner des Projekts sind die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West und der Westdeutsche Rundfunk.

Bild: Logo Auditorix

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.