TELE 5 um 20:15 - Birdcage – ein Paradies für schrille Vögel mit Robin Williams

Tele 5Uns erreichte folgende Nachricht:

Robin Williams ist tot. Hollywood trauert um einen seiner größten Stars. Regisseur Edgar Wright schreibt: „Ich wünschte, dass Robin sehen könnte, wie sehr die Welt ihn geliebt hat. Die Tatsache, dass die Menschen Zitate aus so vielen Serien, Filmen und Stand-up-Programmen veröffentlichen, sagt alles aus.“ Ellen De Genres schreibt über Twitter „Mein Herz ist gebrochen“ und Komiker Eric Idle trauert: „Ich kann nicht glauben, dass mein lieber Freund gegangen ist – er brachte uns so viel Freude und Lachen“.


Damit bei aller Tragik dieses frohe Bild des grandiosen Schauspielers mit der großen Bandbreite erhalten bleibt, zeigt TELE 5 morgen, Mittwoch, 13. August um 20:15 Uhr „Birdcage – ein Paradies für schrille Vögel“ mit Robin Williams in einer seiner wohl bekanntesten Rollen.

  • „Birdcage – ein Paradies für schrille Vögel“
    Heute um 20:15 Uhr auf Tele5

 

Bild: Logo Tele 5, Tele 5

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.