Mrs. Doubtfire 2

1Zwanzig Jahre nach dem Filmerfolg MRS. DOUBTFIRE kehrt Robin Williams als stacheliges Kindermädchen zurück. Die Regie in MRS. DOUBTFIRE 2 wird erneut Chris Columbus übernehmen. 

Das Drehbuch zum Film schreibt  David Berenbaum. Ob noch weitere Schauspieler aus dem Originalfilm in der Fortsetzung mit dabei sein werden, ist nicht bekannt.

Die Komödie MRS. DOUBTFIRE basiert auf einer gleichnamigen Romanvorlage von Anne Fine und lief im Januar 1994 in den deutschen Kinos an.


Mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 441 Millionen Dollar  sorgte die Rolle für Robin Williams nicht nur für einen internationalen Erfolg, sondern verhalf dem Schauspieler auch zu einem Golden Globe als Bester Hauptdarsteller.

MRS. DOUBTFIRE handelt von dem frisch geschiedenen Daniel (Robin Williams), der von seinen Kindern getrennt lebt. Um ihnen näher zu sein, verkleidet er sich als Kindermädchen und kann so seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) austricksen.

Bild: Robin Williams aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.