FedCon 2012

Fedcon 2012Vom 17. bis 20. Mai findet wieder Europas größte SciFi-Convention statt.

Zur 21. FedCon, im Düsseldorfer Maritim Hotel, haben die Veranstalter wieder jede Menge Stars eingeladen. Neben den beiden Schauspielern William Shatner und Richard Dean Anderson hat auch Nicholas Brendon sein Kommen zugesagt, der den Buffy-Fans als Xander ein Begriff sein dürfte.

Auch der Verlag Panini Comics wird wieder mit einem eigenen Stand und mit einem eigenen Highlight vertreten sein.

Auf der FedCon wird der erste Comic-Band der neunten Staffel von Joss Whedons Buffy-Reihe druckfrisch zu haben sein.

Weitere Informationen unter: Fedcon.de

Bild: Logo Fedcon, Fedcon.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.