Gewinnspiel um Alan Demore

Alan DemoreUns erreichte folgende Nachricht via Alan-Demore.de :

Es ist mal wieder an der Zeit, ein Gewinnspiel zu starten. Diesmal gibt es ein signiertes Poster zu gewinnen. Unterschrieben vom Alan Demore Illustrator Crossvalley-Smith persönlich und mir. Das Poster hat eine Größe von 50X75 cm und enthält den Alan Demore Schriftzug. Die Abbildung wurde dem Roman “Der Schwarm” entnommen. Außerdem gibts die Demore Bände “Pagode des Teufels” , “Wald der Gehenkten”, Die Bestie und das Geisterschiff” ebenfalls signiert noch dazu.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine einzige Frage beantworten.


Diese sendet ihr an kaluracc(at)yahoo.de, oder per PN bei Facebook an mich. Der Gewinner wird dann ausgelost. Einsendeschluss ist der 23.12.2011. Alles verstanden? Dann hier die Frage:

  • Die Ritter des Lichts müssen vier Schwerter erlangen, um ein bestimmtes Geheimnis lüften zu können. Wie werden diese Klingen bezeichnet?

  • 1 – Die Klingen Avalons
  • 2 – Die Klingen Aibons
  • 3 – Die Klingen Armagedons

Wenn ihr die richtige Antwort wisst, dann ab damit zu mir. Kleiner Tipp. Die Antwort auf diese Frage ist auf dieser Webseite enthalten. Entweder per Hörprobe, oder als lesbarer Text.

Bild von Alan Demore.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.