21. Juli: Sommer-Fest: »Unternehmen Stardust« - Eine trivialliterarisch-musikalische Reise auf den

Perry RhodanUns erreichte folgende Meldung:

In München wurde er vor 50 Jahren erfunden: Perry Rhodan, unser Mann im All.

Seine Fangemeinde ist so groß wie das Universum, seine Abenteuer werden Woche für Woche in riesigen Auflagen gedruckt, im Juni 2011 ist der mittlerweile 2.600ste Band der Reihe erschienen (im Pabel-Moewig Verlag).


Das fantastische Münchner Musik-Duo »Unsere Lieblinge« (Stefan Noelle &  Alex Haas), die Schauspielerin und Sängerin Sabrina Khalil (»München 7«  u.a.), der Schauspieler Thorsten Krohn (»Der Untergang« u.a.) und Marion  Bösker vom Literaturhaus widmen Perry Rhodan und seiner Mannschaft eine  große Geburtstags-Party: Mit Einbruch der Dämmerung präsentieren die  »Helden des Groschenromans« den allerersten Band der Kult-Serie in  Lesung und Konzert - ein schräg-schöner Spaß, soviel sei verraten. Denn  was für Perry Rhodan und seine intergalaktische Crew gilt, das gilt auch  für sie: »Sie kamen aus den Tiefen der Galaxis - nie hatte man mit ihnen gerechnet...«

Am Donnerstag, 21.7., 20:30 Uhr (Bewirtung ab 18:30 Uhr und in der  Pause) im Literaturhaus auf dem Salvatorplatz (bei Regen in Foyer &  Saal, III. OG)

  • Musik: Stefan Noelle & Alex Haas
  • Lesung: Sabrina Khalil & Thorsten Krohn
  • Konzeption und Moderation: Marion Bösker

Bild: Perry Rhodan-Logo

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.