Am 14. Mai: 30 Jahre Midgard - Spieletag im Jugendhaus Dudenhofen

Midgard - Der grüne Jäger Quellenmaterial) Uns erreichte folgende Meldung:

Irgendwo in den fernen unergründlichen Tiefen von Zeit und Raum gibt es eine Welt der Abenteuer und der Magie. Fremdartig und doch verwandt mit der unsrigen, zieht sie drehend und wirbelnd ihre Bahn durch das Multiversum- die Welt Midgard.

Das Rollenspiel Midgard feiert seinen 30. Geburtstag. Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV lädt aus diesem Anlass am Samstag 14.05.2011 ab 16.00 Uhr zum Spieletag ins Jugendhaus Dudenhofen, Freiherr- vom- Stein- Straße 8, 63110 Rodgau.

Der Tag steht ganz im Zeichen des ältesten deutschen Rollenspiels. Die PGReV bietet allen Interessierten und Neugierigen Spielrunden in Midgard, Midgard 1880 und Perry Rhodan an.


Für das leibliche Wohl sorgt die preiswerte Küche, mit Getränken und kleinen warmen und kalten Speisen. Bücher und Spiele zum Thema finden SpielerInnen am Stand der Jügesheimer Bücherstube.

Die Welt Midgard existiert fern von uns, und ist doch so nah. Es braucht nur einen Schritt voller Phantasie, um in sie einzutauchen und dort selbst zum Helden, zur Heldin sagenhafter Abenteuer zu werden.

Dieser erste Schritt, der Eintritt zum Spieletag, ist frei. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf Pgrev.de/forum.

Bild: Quelenmaterial Midgard - der grüne Jäger, Midgard-online.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.