1. Dan Shocker- und Hörspieltreffen in Altenstadt

Thomas BirkerIn der Tradition der guten alten Marlos-Treffen soll es am 17.09.16 ein Dan Shocker-Treffen geben.

Thomas Birker (Dreamland Production) veranstaltet das Treffen in Altenstadt (Hessen).

Der Hörspielproduzent lädt alte und neue Fans von Dan Shocker ein und auch Hörspielfans.


Auf Facebook schreibt er dazu:


Großes Dan Shocker Treffen mit Karin Grasmück (Witwe des Autoren), Simeon Hrissomallis (Larry Brent Hörspiele), Heinz Treschnitzer (Larry Brent TV-Serie), Stephan Gewalt (Kenner des Dan Shocker Universums), Thomas Birker (Burg Frankenstein Hörspiele) u. a..

Dan Shocker ist durch seine Romane und die dazugehörigen Hörspiele "Larry Brent", "Macabros", "Ron Kelly" und "Burg Frankenstein" eine Ikone der deutschen Gruselunterhaltung. Dieser Tag soll ihm zu Ehren sein. Wir freuen uns auf viele Leser, Hörer und Wegbegleiter des leider 2007 verstorbenen Vaters des deutschen Gruselromans Jürgen "Dan Shocker" Grasmück.

Veranstaltungsort ist das Gasthaus "Vier Jahreszeiten" in Altenstadt (Römerbrunnen 11, 63674 Altenstadt, Fon 06047/4739). Beginn soll 15 Uhr sein.

Auf Facebook können sich Interessierte noch in die Teilnehmerliste eintragen.

Bild: Thomas Birker

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.