Am 9. Mai: Lesung mit Markus Heitz

Markus HeitzAm 9. Mai 2015 ab 19 Uhr liest der Autor Markus Heitz im Jugendkulturzentrum FORUM in Mannheim aus seinem neuen Roman DER TRIUMPH DER ZWERGE.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Tolkien-Stammtisch Mannheim, der erst letztes Jahr gegründet wurde. Einer der angestrebten Schwerpunkte des Stammtischs ist die Organisation von Lesungen, insbesondere jüngerer deutscher Fantasy.„Wir nehmen uns das DTG-Motto ‚Ohne Tolkien keine Fantasy!‘ zu Herzen, und laden ein zur Diskussion über Einflüsse und Entwicklungen des Genres“, sagte Stammtischsprecher Daniel Schäfers. Dementsprechend bleibt nach der Lesung Zeit für Fragen an den Autor.


Veranstaltungsort: Jugendkulturzentrum FORUM Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim

Karten kosten 10€ und können beim Veranstalter unter

  • mannheim(at)tolkiengesellschaft.de

bestellt werden. 

Bild: Markus Heitz

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.