RIA – Gewinnspiel noch bis zum 30. April 2012

Ria 1 Derzeit läuft noch das große RIA-Gewinnspiel. Wer noch mitmachen möchte, muss sich allerdings sputen, denn der Einsendeschluss ist am 30. April!
 
Was gibt es bei diesem Preisauschreiben zu gewinnen und was muss man dafür tun?

Hier die Gewinne:

- Platz 1: eine signierte A3 Ausgabe von Band 1, die reguläre Splitter Ausgabe von Band 2 sowie die Auftaktausgabe der Serie in Digitaldruck von 2010 und ein DIN A3 Druck des Cover Motivs von The Art of Games auf Leinwand!

- Platz 2: eine signierte Splitter Ausgabe Band 2, ein T-Shirt von Spreadshirt und eine Auftaktausgabe von 2010 sowie eine Ria-Tasse!

- Platz 3: eine signierte Splitter Ausgabe Band 2, ein T-Shirt von Spreadshirt und die Auftaktausgabe von 2010!

- Platz 4 und 5: erhalten je eine signierte Splitter Ausgabe von Band 2!

Und was müsst ihr dafür tun?

Nur einen "Uircopter" bauen!

Ihr wisst nicht, was das ist?

Kein Problem, hier kommt der Link zu dem Gewinnspiel, mit all den notwendigen Informationen auf der Lichtklan-Chroniken-Webseite!


Bild: Cover RIA Bd. 11, Splitter Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.