PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Albträume von A bis Z

Albträume von A bis ZAlbträume von A bis Z
von Angela Wall

Was steckt hinter schlechten Träumen?

Dieses Buch hilft dabei, ihre Bedeutung zu erkennen und die Ursachen besser zu verstehen. Es erklärt die verschiedenen Typen von Albträumen und ihre Rolle für unsere Psyche und zeigt, wie wir solche Träume interpretieren, nutzen, verändern und schließlich erfolgreich auflösen können.


Mit ALBTRÄUME VON A BIS Z präsentiert die Autorin ANGELA WALL ein informatives Buch für jeden, der seine Träume bzw. Albträume selbst analysieren möchte.

Denn durch die umfassenden Hintergrundinformationen des Buches, insbesondere durch den sehr umfangreichen Lexikonteil, indem über 300 der häufigsten Albträume behandelt werden, können die schlechten Träume, die jeder von uns irgendwann einmal hat, einleuchtend entschlüsselt werden.
 

Albträume von A bis Z
(The Nightmare Dictionary)
von Angela Wall
Aus dem Amerikanischen von Stefanie Hutter
Taschenbuch, 304 Seiten
ISBN: 978-3-442-17480-5
9,99 Euro

Goldmann

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum