Neue Filme von Splendid im März 2012

War of the Arrows ROBIN HOOD auf koreanisch! In „WAR OF THE ARROWS“ sehen wir Koreas Shootingstar Park Hae-il ("The Host") in einer spannenden Mischung aus "King Arthur" und Russell Crowes "Robin Hood". Der Film war mit mehr als sieben Millionen Zuschauern DER Überraschungshit an Koreas Kinokassen.

Korea, 1636: Soldaten der Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das Dorf von Nam-yi bleibt nicht verschont! Als einziger Überlebender stellt er entsetzt fest, dass seine Schwester von den Eindringlingen verschleppt wurde.


Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, macht sich der hervorragende Schütze auf die Suche nach ihr. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Zeit: Der mandschurische Krieger Jiusinta, ebenfalls ein Meister im Bogenschießen, stellt sich ihm in den Weg...

Veröffentlichtungstermin: 30.03.2012  

BeyondUm die rätselhafte Entführung der kleinen Amy Noble geht es in „BEYOND“. Der Mystery Thriller überzeugt mit klassischen Hitchcock-Elementen und zieht den Zuschauer mit Hilfe seiner übersinnlichen und dunklen Atmosphäre in seinen Bann. Bis zum völlig unerwarteten, sensationellen End-Twist weiß niemand, wer oder was hinter der mysteriösen Entführung steckt. Diesen atemlosen, übernatürlichen Thriller mit Jon Voight in der Hauptrolle dürfen Sie nicht verpassen!

Je mehr Koski (Jon Voight) beginnt, die Hintergründe der Entführung von Amy Noble (Chloe Lesslie) zu untersuchen, desto mehr stößt er auf die dunklen Geheimnisse im Hause der Familie.

Amys verzweifelte und zerstrittene Eltern Jim (Ben Crowley) und Sarah (Teri Polo) beauftragen schließlich ein Medium (Julian Morris), das vorgibt in Kontakt zu ihrer Tochter zu stehen.

Die Jagd nach den Verantwortlichen zieht alle Beteiligten tiefer und tiefer in einen Sog aus übernatürlichen Ereignissen und dem Unvorstellbaren.

Sand SharksPiranhas waren gestern - heute kommen die prähistorischen Kreaturen! Und wie der Name “SAND SHARKS“ schon verrät, sind die Badegäste noch nicht einmal mehr auf dem Sandstrand sicher. Denn im feinen Sand leben und jagen die bluthungrigen Ungeheuer. 
 
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft...

Und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen Küstenort White Sands natürlich nichts.

Als sich die ersten unerklärlichen Todesfälle am Strand häufen, wird schnell klar: Irgendetwas lebt und jagt im feinen Sand des Meeresufers! Dumm nur, dass Tausende von College-Kids das diesjährige Sandman Festival gerade dort feiern wollen ...

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Veröffentlichtungstermin: 30.03.2012

Bilder: DVD-Cover, Splendid Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.