Neuer Zorro-Darsteller im modernen Gewand

Gaël García Bernal Gaël García Bernal ("Und dann der Regen") ist als Hauptdarsteller für den Film "Zorro Reborn" vorgesehen. Das Drehbuch stammt von Glenn Gers ("Mad Money"), Lee Shipman und Brian McGreevy. Ein Regisseur wurde für das Filmprojekt allerdings bisher aber noch nicht gefunden.

Im Vergleich zu den "Zorro"-Filmen mit Antonio Banderas soll "Zorro Reborn" wesentlich düsterer angelegt sein. Außerdem wird das Werk mit Bernal nicht in Mexiko, sondern in einer postapokalyptischen Wüstenlandschaft spielen.

Bild:  Gaël García Bernal aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.