Nick Blood kehrt als Lance Hunter zur Serie "MARVEL'S AGENTS OF S.H.I.E.L.D." zurück

Nick BloodIn der fünften Staffel der Serie "MARVEL'S AGENTS OF S.H.I.E.L.D." wird es ein Wiedersehen mit Lance Hunter (gespielt von Nick Blood) geben.

Der Charakter war zusammen mit Bobbi Morse (Adrianne Palicki)  während der dritten Staffel aus der Serie geschrieben worden, da für die beiden Agenten seinerzeit das Spin-Off "Marvel's Most Wanted" geplant worden war, das dann aber von ABC nicht in Serie geschickt wurde.

So ist in der Serie das weitere Schicksal der beiden S.H.I.E.L.D.-Agenten ungeklärt.

Im Rahmen der dritten Staffel waren Hunter und Morse in einem Einsatz in Russland verstrickt, bei dem mehrere Schurken ums Leben kamen.

Bild: Nick Blood aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.