MARVEL'S INHUMANS startet Ende September in den USA

ABCAm 29. September 2017 startet die erste Staffel der ABC-Serie "MARVEL'S INHUMANS" in den USA.

Die Inhumans sind  übermenschlich begabte Mischwesen aus Menschen und den außerirdischen Kree, die in prähistorischer Zeit geschaffen wurden, und deren Nachfahren an mehreren Orten in der Galaxis leben. Nachkommen der auf der Erde verbliebenen Inhumans spielten bereits in der ABC-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." eine nicht unwichtige Rolle. Im Zentrum der achtteiligen ersten Staffel von "MARVEL'S INHUMANS" steht der Königshof der Inhumans um den Herrscher Black Bolt (Anson Mount).


Dessen Fähigkeit ist es, dass seine Stimme gewaltige Kraft entwickelt und ein Flüstern von ihm eine Stadt zerstören kann. Daher bleibt er stumm und wirkt enigmatisch.

Durch einen Militärputsch sind er und seine Begleiter aus ihrer Heimat Attilan vertrieben worden und wurden auf das irdische Inselparadies Hawaii verschlagen.

Bild: Logo ABC aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.