THE LAST SHIP: Vierte Staffel startet ab August 2017 in den USA

TNTAm 20. August 2017 startet die zehnteilige vierte Staffel von "THE LAST SHIP" in den USA auf dem Sender TNT.

Der bisherige Captain Chandler hat sein Kommando aufgegeben, um sich mit seiner Familie in die Abgeschiedenheit eines Fischerdorfes in Griechenland zurückzuziehen. Dort hofft er, seine seelische Wunden zu heilen. Derweil haben Captain Mike Slattery und die Crew der Nathan James erkannt, dass das bedrohliche Virus mutiert ist: Es befällt nun auch Pflanzen, wodurch die Nahrungsmittelproduktion weltweit bedroht ist und nach dem Massensterben nun eine globale Hungersnot droht.

Aktuell befindet sich die Serie "THE LAST SHIP" bereits in der Produktion der frühzeitig bestellten fünften Staffel. Diese ist allerdings noch bis kommende Woche unterbrochen, da sich Hauptdarsteller Eric Dane Zeit zur Behandlung seiner Depressionen erbeten hatte.

Bild: Logo TNT aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.