ELIMINATORS Ab 6. Januar 2017auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand bei Universum-Film

EliminatorsKampferprobt und Kompromisslos: Action-Profi Scott Adkins nimmt das Gesetz selbst in die Hand. ELIMINATORS, ab 6. Januar 2017auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand
 
In seinem brandneuen Action-Thriller darf Hauptdarsteller und Genre-Profi Scott Adkins („Undisputed II + III“, „Doctor Strange“) einmal mehr sein beeindruckendes Talent für spektakuläre Action- und Stuntszenen unter Beweis stellen. Fans von gut choreografierten Kampfeinlagen können sich zudem freuen, denn mit Wrestling und WWE-Star Stu Bennett aka Wade Barrett („Dead Man Down“) bekommt Adkins einen würdigen Gegner zur Seite gestellt.


Thomas (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als Diebe irrtümlicherweise in seine Wohnung einbrechen, eskaliert die Lage und endet für die Eindringlinge in einem Blutbad. Durch diesen unglücklichen Zwischenfall fliegt jedoch Thomas Tarnung auf und die gesamte Londoner Unterwelt erfährt von seiner neuen Identität. Darunter befindet sich auch der Gangsterboss Cooper (James Cosmo), Thomas Ex-Schwiegervater und Erzfeind, der daraufhin den berüchtigtsten Auftragskiller Europas beauftragt, Thomas zu eliminieren, während er sich selbst auf die Suche nach seiner Enkelin Carly macht. Wütend und kompromisslos setzt der kampferprobte Ex-Agent alles daran, seinen hartnäckigen Verfolger – den tödlichen Bishop (Wade Barrett) – im Alleingang abzuschütteln und seine Tochter in Sicherheit zu bringen.

Bild: Cover Eliminators, Universum

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.