DVD-Veröffentlichung der Gefängnisfilms „Im Alleingang“ mit Hardy Krüger bei Pidax

Im Alleingang Am 05.08.2016 wird der spannungsgeladene Gefängnisfilm „Im Alleingang“ mit Hardy Krüger in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

„Im Alleingang“ stellt Weltstar Hardy Krüger einmal mehr seine schauspielerische Vielfalt unter Beweis. In der spannenden Mischung aus Gefängnis- und Kriminalfilm überzeugt der Publikumsliebling als Einzelgänger, der über unglaubliches Geschick bei Einbrüchen verfügt.

Die Szene, in der er sich von der Decke an einem Seil herablässt, erinnert zwangsläufig an den viele Jahre später entstandenen Film „Mission Impossible“.


Das Drehbuch stammt von Genrespezialist Paul Hengge, der u. a. für mehrere Kino-Edgar-Wallace-Krimis verantwortlich zeichnete.

Bild: Cover Im Alleingang, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.