Katastrophen auf DVD: THE WAVE

The WaveAm 26.02.16 auf DVD, BluRay und Video on Demand bei Universum: THE WAVE - DIE TODESWELLE, Norwegens Oscar®-Einreichung für den besten fremdsprachigen Film.

Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner Familie auf einen Umzug vor. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum Geiranger zeigen die Messgeräte plötzlich seltsame Werte an. Kristian hat einen schrecklichen Verdacht. Die Gesteinsschichten des nahe gelegenen Berges Akerneset könnten in Bewegung geraten sein. Was ihm niemand glauben will, wird schon in der Nacht zur Realität.


Riesige Felsbrocken stürzen in den Fjord und ein gewaltiger Tsunami rollt auf den Ort zu. Inmitten der ausbrechenden Panik beginnt für Kristian ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit, um seine Familie in Sicherheit zu bringen. - Zum Trailer.

Bild: Cover The Wave - Die Todeswelle, Universum

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.