Sat1 setzt die Serie HAWAII FIVE-O vorzeitig ab

SAT 1Nach eher durchwachsenden Einschaltquoten hat der Privatsender die Ausstrahlung der fünften Staffel der Serie HAWAII FIVE-O mit der Folge 16 (von insgesamt 25 Folgen) beendet.

Gestrichen ist somit insbesondere auch die Weihnachtsfolge "Ein Cowboy auf dem Mars", die während der chronologischen Ausstrahlung übersprungen wurde und für den 14. Dezember geplant war. Ob und wann es mit den noch ausstehenden Episoden weitergeht, ist unklar.

Anstelle der neuen HAWAII FIVE-O Folgen zeigt Sat.1 ab kommender Woche die US-Spielfilme:


"Alice im Wunderland" (30.11.), "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung" (07.12.), "Santa Clause 3: Eine frostige Bescherung" (14.12.), "Arthur Weihnachtsmann" (21.12.), "Die Vampirschwestern" (28.12.)
In den Vereinigten Staaten ging im Herbst die sechste Staffel von HAWAII FIVE-O beim US-Network CBS an den Start.

Bild: Logo SAT1 aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.