THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER ab Januar 2015 im Kino

Leonardo diCaprioAm 14. Januar 2016 startet der THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER in den deutschen Kinos.

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Jäger und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert und von seinen Jagdbegleitern, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, zurückgelassen. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass nicht nur unerträgliche Qualen, er muss auch erleben, dass sein vermeintlicher Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät, beraubt und im Stich lässt.


Angetrieben von der Liebe zu seiner Familie und einem schier übermenschlichen Willen zu überleben, um den Verrat zu rächen, kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter und eine feindlichen Wildnis zurück ins Leben.

Bild: Leonardo DiCaprio aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.