CREED mit Sylvester Stallone

Sylvester StalloneIn dem Film CREED schlüpft Sylvester Stallone erneute in seine Paraderolle als Boxlegende Rocky Balboa.

Allerdings ist der siebte ROCKY-Film keine gewöhnliche Fortsetzung, sondern eher ein Spin-off über den jungen Boxer Adonis Johnson, der von Michael B. Jordan gespielt wird.

Die Boxlegende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) befindet sich im Ruhestand und wird eines Tages von dem jungen und vielversprechenden Nachwuchsboxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) aufgesucht.


Adonis ist auf der Suche nach einem Trainer und Mentor, der seine Stärken erkennen und ausbauen kann. Wie es sich herausstellt, ist Adonis der Sohn des verstorbenen Boxers Apollo Creed (Carl Weathers). Rocky nimmt Apollos Sohn unter seine Fittiche und unterstützt ihn bei seiner Boxkarriere.

CREED kommt am 25. November 2015 in die US-amerikanischen Kinos. Wann der Film in die deutschen Kinos starten wird, ist noch nicht bekannt.

Bild: Sylvester Stallone aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.